25. März 2016

Kosmetiktasche zu Ostern

Ich muss gestehen, die Kosmetiktasche habe ich relativ leidenschaftslos genäht...  Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Habe ich nicht schon genug Kosmetiktäschchen? Praktisch ist sie allerdings schon, da sie sich ziemlich groß machen kann!
Auch wenn sie nicht so ganz meinem Geschmack entspricht, findet diese einen Platz in meinem Koffer, damit ich größere Shampoo-Flaschen, Cremes etc. nicht mehr in unschöne Plastiktüten wickeln muss.


Die Kosmetiktasche von Farbenmix ist schnell genäht, mit dem Zipper gut verschließbar und lässt sich im Urlaub auch ganz einfach aufgekrempelt (samt Inhalt) ins Bad stellen:


Jetzt muss ich euch aber noch meine - mit viel mehr Liebe genähte - Osterdeko zeigen! Die Anleitung bekommt ihr beim StoffWerk. Auch die Häschen sind ratzfatz genäht! Und machen doch wirklich was her, oder?!?
 

 
 

Meine Kosmetiktasche bringe ich jetzt bei Emma vorbei und wünsche euch...
 
Kreative Oster-Grüße
Britta
 
Schnitt Tasche: Farbenmix
Stoff innen: alte Tischdecke, Stoff außen: beschichtete Baumwolle vom Stoffmarkt
 
Schnitt Hase: StoffWerk
Stoffe Hase türkis: Patchworkstoffe aus dem Nähladen des Vertrauens
Stoffe Hase rosa: Stoff&Stil, Band: Reste von einer Geschenkverpackung, Filzbommel aus dem Nähladen des Vertrauens...

1 Kommentar:

  1. Deine Hasen sind super süß, Kosmetiktasche ist aber auch sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen