19. Juni 2014

Krempeltasche von Farbenmix

Ich muss gestehen, ich habe gerade ein "Sew Along Tief"... frisch aus dem Urlaub und gleich wieder im Taschen-Stress! Dabei habe ich mir noch sooooo viele andere Dinge vorgenommen! Aber wenn ich nächste Woche meine letzte Tasche abliefere, bin ich bestimmt wieder ganz traurig, dass dann alles vorbei sein soll! *schnief*
 
Zum Näh-Erlebnis: Habe hin und herüberlegt, welcher Stoff es für die "Gekrempelte" sein soll... hatte mir extra das Outdoor-Stöffchen von Farbenmix bestellt, dann aber nicht den passenden "Patch"-Stoff gefunden. So fiel meine Wahl auf einen Dusch-Vorhang von Ikea, dazu ein Sternen-Stoff vom Stoffmarkt, grauer Reißverschluss und das war´s schon! "Gepimpt" habe ich ein bißchen mit Stoffmalfarbe, fertig!


 
Riesengroß, wenn so ausgepackt ist! und klein und handlich, wenn sie gekrempelt ist! Noch dazu sehr leicht, also wirklich super zum "immer dabei haben"!


 
Dank "umnähter" Nähte und Schrägband, sieht sie auch von innen sehr ordentlich aus. Aber für mich hätte auch eine ordentlich versäuberte Naht gereicht, dann ist die Krempeltasche noch schneller genäht. Beim nächsten Mal!
 
 


 

 
Jetzt ab zu Emma, die anderen Krempeltaschen bewundern! Nächste Woche bin ich bestimmt wieder früher dabei...
 
Liebe Grüße und ein laaanges, kreatives Wochenende wünscht euch
 
Britta

Kommentare:

  1. Wow, deine Tasche ist großartig geworden! Die gefällt mir sehr gut! Der Duschvorhang-Stoff sieht super aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Leider ließ er sich nicht so gut nähen, franste aus... Aber das ist bei diesen dünnen Stoffen wohl allen ähnlich ergangen ;-)

      Löschen
  2. Die Stoffe passen super zusammen, sieht richtig toll aus deine Krempeltasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, jessica! War mir erst nicht sicher ob Sternchen und Blümchen geht... Aber jetzt gefällt sie mir auch! *lach*

      Löschen
  3. Deine Krempetasche gefällt mir supergut. Die Kombination von Duschvorhang und Sternenstoff ist klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Stephie! Ich freue mich so über eure Kommentare!

      Löschen