15. April 2014

Aprilwetter

Draußen herrscht der April, drinnen beherrschen mich Ma und Ni... deshalb komme ich nicht wirklich zum "Kreativsein". Deshalb heute nur ein paar Fotos, von einem Puppen-Wickelset für die Nachbarstochter:
 
 
Hier einmal alles zusammen: Die große "Wickeltasche", ein kleineres Täschchen für das Fläschchen, Schnulli, Windeln (ja, das gibt es tatsächlich alles! ich bin da als Jungs-Mami ja nicht ganz so auf dem neuesten Stand...), ein Feuchttüchertäschchen (die Feuchttücher habe ich aus einem pinkigen Spüllappen zurechtgeschnitten) und zu guter Letzt eine zusammengerollte Wickelunterlage. Ich freue mich ja immer wie ein Kind, wenn ich einen Grund habe, mal so richtig tollen "Mädchenkram" zu fabrizieren *lach*

 
Der Eulenstoff ist von Robert Kaufman, der Herzchen-Stoff aus meinen Beständen und das Wachstuch für die Wickelunterlage ist (glaube ich) ein Uralt-Bestand von Ikea. Pink pur ist vom Stoffmarkt und für innen habe ich eine außerdem eine Tischdecke von meiner Mama zerschnippelt.

 
So, und jetzt kämpfe ich weiter mit meiner 2. Multitasche... die erste ist ja leider schon kaputt *schluchz*, aber das erzähle ich euch, wenn ich ordentliche Fotos zum Posten gemacht habe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen